Dank über 15 Jahren Projekterfahrung unterstützen wir Sie in der Projektrealisierung als externer Projektleiter.
Die von SAP empfohlene Einführungsmethode ASAP (Accelerated SAP) hat sich schon mehrfach bewährt. Ein erfolgreiches Projekt bedingt eine sorgfältige Planung und eine Konzeption (auch Blueprint genannt) mit Einbezug der zukünftigen Schlüssel-Benutzer. Dank Best Practice Erfahrung wird eine pragmatische Lösung angestrebt und mit Hilfe von messbaren Meilensteinen der Fortschritt, die Kosten und die Zeit überwacht.
Es stellt sich oft die Frage des Outsourcings beim Betrieb einer Gesamtlösung. Gerne unterstützen wir Sie bei den unterschiedlichen Phasen dieses Entscheides. Es fängt an bei der Überprüfung „Make or Buy“ des Services endet mit der Definition der Service Strategie mit Hilfe der ITIL Methode. Wir unterscheiden dabei das Service Design, Service Überführung und Service Betrieb.
Dank zahlreichen Servicemanagement-Beratungsmandaten können wir auf bewährte Templates zurückgreifen Dank mehreren Servicemanagement-Beratungsmandaten können wir auf bewährte Templates zurückgreifen.